Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


man merkt das du da zeit hast gleich am ersten tag einen neuen eintrag. kompliment!!
dann schalt jetzt mal ein gang runter und erhol dich!!
sonst glaubst du kommst auf nen friedhof wenn du wieder in schuttre einläufst *gähn*
also mach mal ein paar hübsche fotos und spend ein bissle mmoney füpr klamotten...oder neue gläser
hihi
lg miri

miri ( -/- ) 10.7.07 21:01

hey christinchen,

schau dir in perth mal den kleinen vorort "fremantle" an, kann man günstig mim zug hinfahren und der ort liegt schön am meer. das geile ist, du siehst die sonne im meer untergehen im gegensatz zu sydney. das sieht echt klasse aus und der ort ist richtig hübsch und relaxed.

übrigens, jo kommt nächstes wochenende nach freiburg, wir suchen ihm ne wohnung, machen einen drauf und er pennt ne nacht bei mir. das kann heiter werden :D
und kai hat letztens total besoffen ne schwangere frau angefahren. zum glück nur leicht verletzt... aber alter schwede, international bauern verlieren eben mal ihren führerschein, gehört zum life-style :P

dom ( -/- ) 10.7.07 18:32

na wo haste denn die neuen fotos versteckt...??
wie du vielleicjht schon gemerkt hast bin ich jetzt soweit voran dass ich nicht nur bilder hochladen kann sondern auch noch komplette, hochspektakuläre, mit sehr brisantem inhalt und geheimnissen gefüllte videos.
viel spaß beim gucken.
hab sie im webchen verlinkt, einfach nur anklicken!
http://david03-henry06.milupa-webchen.de
passwort weißt du hoffentlich noch
lg miri

miri ( -/- ) 5.7.07 21:17

Krass! Schönes Leben

Böö (Email ) 4.7.07 11:30

ich bin nicht genervt, ich bin erschoepft, doch da bist du ja eh der koenig drin im Reininterpretieren, dass es dir passt!!
und ich bin genervt von dir!!! Wenn ich kontakt haben will, dann haette ich dir im letzten halben jahr bestimmt mal angerufen, doch wie gesagt, dein psychoreininterpretieren vertrag ich nicht, und wenn ich dir anrufe, hast du nix zu erzaehlen, und normal reden konnt ich eh noch nie mit dir!!!und wenn ich dir anrufe, scheckst du deinen technischen Spielzeugen aufmerksamkeit, dass muss ich mir nicht bieten!!
lass mich einfach in Ruhe, hoer auf meinen blog zu besuchen, und ich schreib vielleicht mal wieder was!! denn das wissen davon, dass du jeden tag drauf guckst ist mir unheimlich, du bist mir unheimlich!!! Verfolge jemanden anderen, doch lass mich einfach in Frieden!!!

christine an severin, PERSOENLICH!!

( -/- ) 4.7.07 07:12

Danke für deine Antwort!!! Echt toll!

Was ist denn los? Alles ok bei dir? Klingst etwas genervt von allem... Wenn du reden willst, schick ne SMS, bin ab jetzt daheim und kann nicht mehr auf die Homepage zugreifen... Kein Internet...


Grüße

Böö (Email ) 4.7.07 00:51

das Thema der Party ist "I can't believe that u wear this" ....meine mastercard habe ich wieder und geld ist auf der Bank!!!
freu mich so auf das WE!!!
obwohl es auch traurig ist, zu gehen, doch ich bin physisch und mental so erschoepft, dass ich mich auf den einsamen Westen freue....der sich hoffentlich als erholsam entpuppen wird...naja ich hab dann keine Verantwortungen mehr, was alleine schon Erholung heisst!!
meine nummer ist
0294983377 und immer schon acht h drauf zaehlen!!!
gute nacht

( -/- ) 3.7.07 14:32